Video-Channel   0641 939 25 415   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurs-Nr. Datum Uhrzeit Titel des Kurses Buchen über
104, 10 13.08.2015 9:30 – 11:00 Uhr Rhythmus-Spiele mit Stöcken, Bechern und andern Gegenständen
4 Termine, für Kinder von 6 – 10 Jahren
         
105, 10 13.08.2015 11:15 – 12:45 Uhr Rhythmus-Spiele mit Stöcken, Bechern und andern Gegenständen
4 Termine, für Kinder von 6 – 10 Jahren
RHYTHMUS-Spiele mit Stöcken, Bechern und anderen Gegenständen
Wolltest ihr immer schon mal mit Stöcken Musik machen, angesagte Titel aus den Charts mit Stockrhythmen begleiten, den Becher-Rap lernen oder ausprobieren, wie schnell ihr ihn könnt? Dann seid ihr in diesem Kurs genau richtig! Außerdem wollen wir ausprobieren, was wir mit den Stöcken sonst noch allem machen kann (z.B. Jonglieren). Das Spiel mit den Stöcken ist völlig ungefährlich! Selbstverständlich wird nicht gekämpft! Wir spielen mit dem Rhythmus, der Musik und verschiedenen Gegenständen (hpts. den 60cm langen Rattan-Stöcken). Am Donnerstag, den 13.08., ab 10:00 Uhr könnt ihr eueren Eltern, Freunden und Verwandten dann vorführen, was wir erarbeitet haben.
Bitte mitbringen: Turnschuhe, bequeme Sportkleidung, etwas zu Trinken!
Für Kinder von 6 - 10 Jahren.

Bilder-Galerie zu diesem Kurs

 

 

 

EscriLando - Kooperationen und Partner

Hier finden Sie Direkt-Links ("Dozenten-/Kurs-Seite") zu den EscriLando-Kursen und -Workshops und zur Homepage (Logo) der jeweiligen Anbieter, bei denen die Angebote stattfinden, sowie Links zu unseren Partnern.